Thank God – It's a Burgers

Burgers introduce real Burgers.

Herzlich willkommen bei Burger´s Berlin. Warum wir 2008 unbedingt einen Burger-Laden in Berlin aufmachen wollten? Weil uns in dieser Stadt schlicht und ergreifend der eine, entscheidende, ultimative, unvergessliche Burger gefehlt hat. Der pure Burger, ganz ohne Schnickschnack. Bestehend aus klassischen Zutaten, die zu den Besten gehören, die man hier frisch aus der Region bekommen kann, die umschlossen sind von einem herrlich goldbraunen Brötchen, dass ebenso aus frischen Zutaten hergestellt wurde.

Wer also einen wahren, klassischen Burger erleben möchte, der kommt einmal zu uns – zu Burger´s Berlin – und genießt die Essenz eines ehrlichen Burger´s.

John Williams

House Chef

Sara Welch

Waitress

Edward Gray

Barmen

Sara Welch

Waitress

John Williams

House Chef

Edward Gray

Barmen